Frischer Wind für Schwerte
Dimitrios Axourgos zu Gast bei den Kreis-Kommunalen der SPD

18.10.2017

„Frischer Wind für Schwerte!“ - Unter diesem Motto stellte sich der Bürgermeisterkandidat der Schwerter SPD Dimitrios Axourgos den Kommunalen aus dem gesamten Kreisgebiet vor. Der 34 jährige Lehrer am Friedrich-Bährens-Gymnasium in Schwerte unterstrich in seiner Ansprache, dass er sich der großen Herausforderung und Aufgabe bewusst ist.

Schwerte kann mehr, so Dimitrios Axourgos in seiner Einschätzung und dies besonders in den Bereichen Bildung und wirtschaftliche Entwicklung. Einen besonderen Schwerpunkt sieht Axourgos auch darin, die Kultur- und Sportstadt Schwerte mit klaren Impulsen weiter nach vorne zu bringen. „Schwerte noch attraktiver als Stadt zu machen, in der man gut arbeiten und leben kann, dass sehe ich als Zukunftsaufgabe“, so Axourgos.

Die Kommunalen der SPD blicken mit Zuversicht auf die Chancen mit Dimitrios Axourgos in Schwerte den Bürgermeister zu stellen.
Auf den Rückenwind der Sozialdemokraten aus dem gesamten Kreis kann sich Dimitrios Axourgos verlassen, fasste der Kreisvorsitzende der Kommunalen in der SPD und Mitglied des Landtages Hartmut Ganzke die sehr gute Stimmung zusammen.

Von links nach rechts:

Roland Schäfer, Bürgermeister der Stadt Bergkamen