Gemeinsam für einen starken Kreis Unna!

Die SPD-Kreistagsfraktion prägt seit über 70 Jahren erfolgreich die Geschicke des Kreises Unna.

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben die wesentlichen Akzente im Strukturwandel gesetzt und wir suchen heute Antworten auf die entscheidenden Fragen für die Zukunft unseres starken Kreises. Dabei ist uns der Dialog mit den weiteren engagierten Akteuren wichtig.

Die SPD-Ratsfraktion ist mit 23 Mitgliedern die stärkste Fraktion Kreistag – eine Verantwortung, der wir uns gerne stellen.

Wie es in Zukunft weitergehen soll? Das können Sie auf diesen Seiten erfahren und nachlesen. Wir laden Sie ganz herzlich ein.

Eine Leistungsbilanz - Wahlperiode 2014-2020

Wir können auf gute Jahre zurückblicken!
Noch nie hatten so viele Menschen im Kreis Unna Arbeit. In den vergangenen sechs Jahren der Wahlperiode des Kreistages stieg die Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten stetig an und befindet sich nun auf einem Allzeithoch. Das ist nur ein Aspekt der guten Entwicklung in der Wahlperiode 2014-2020. In unserer Leistungsbilanz geben wir einen vertieften Einblick in die Arbeit der vergangenen sechs Jahre.

Hier finden Sie den Download PDF-Dokument PDF-Download (1.4 MB).

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Unsere Bäume